Sonntag, 4. Oktober 2009

Der Anfang und das Ende (FAQ etc.)

Soviel ist in den letzen Tagen passiert, und ich habe einfach nichts in meinen Blog reingepostet. Ich hab versprochen und halte auch mein Versprechen, dass ich einen FAQ und viel mehr berichten werde. Nun, dann wollen mir doch auch mal anfangen.

FAQ made by Tro1oX for 6.00 STF-A (Full)

F: Wie bist du zu deiner PSP gekommen?
A: Knapp vorm halben Jahr, hab sie auf ner Müllhalde gefunden. Die STF funktioniert trotzdem drauf.

F: Wie kammst du dazu eine eigene CFW zu kreieren?
A: Ich hatte die ganzen Fakes satt (siehe Team Crap, siehe Team LDX, siehe Team WirSindSchwulHURRRAAA, siehe Team Team, siehe Team Team2). Deswegen musst ich einfach eine CFW erstellen, damit dieses rumgeheule endlich mal aufhört und die ganzen Faker ihre Schnauze halten.

F: bist duh dum oda sö ei alde???!?!?
A: Hier sollte man sich fragen, wer der dumme ist. Es ist wohl eindeutig klar, dass derjenige der die Frage gestellt hat, nur dumm sein kann (siehe Rechtschreibung)

F: Wann releast du deine CFW?
A: Wahrscheinlich nie. Sony hat schon mit der 6.10 aufgeholt und damit meine CFW geblockt, bevor sie überhaupt releast wurde. Ich konnte zumindest mit den Spieleherstellern reden, dass sie trotzdem die Spiele die für die CFW konzepiert war releast werden. (Bibi Buschberg, Dicke Transe, Pokemon Rosarot etc.) Ihr habt also trotzdem einen Grund zur Freude

F: In einer deiner Beiträge stand, dass du ein Geheimes Feature aufdecken willst, wir haben aber immer noch nichts davon gehört. Um was gings da?
A: Schon vergessen was ich eigentlich machen wollte.

F: Wie viel Stimmen hat die STF im Bundestag eigentlich bekommen?
A: Dafür hab ich sogar mal schnell ein Diagramm erstellt:

Für diejenigen die Farbenblidn sind hier noch mal als Zahlen:
STF: 81,83% (Es hätten auch ruhig mehr sein können, ihr faulen Nichtwähler -.-)
Piraten: 5,78%
SPD: 2,48%
CDU: 1,99%
FDP: 1,00000000000000000000000000000%
Linke: 0,00% (Macht nicht viel Sinn, wenn man sagt Reichtum für alle und die Reichen werden bestuert bis sie bluten^^)
Grüne: 0,00% (Tja niemand kann sich für sein 15 Jahre altes Auto seinen Motor auf Gas umstellen lassen, und dass für 1500€ + 700€ Umbau. Pech gehabt :-) )
Nicht Grüne: 2,01%
NPD: 0,00%
Partei Partei: 1,23%
Kommunistische Partei: 2,53%
Kuchen: 2,30%
0% Partei: 0% (Haben sich sicherlich mehr erhofft)

Man kann gut sehen, dass die STF Partei ein klein wenig über der Piraten Partei steht. Eine Koalition wäre möglich, wenn sie denn nicht für das Downloaden von PSP ISOs wären -.-

F: Wird vllt eine CFW 6.10 von dir erscheinen?
A: Mölicherweise, kommt darauf an wie viele Fakes noch erscheinen werden.

F: Ist dieser FAQ damit beendet?
A: Ich würd mal sagen ja.

(EDIT!!! NOCH EIN KLEINER NACHTRAG!!!)
F: Was dürfen wir in der Zukunft von dir erwarten?
A: Ne 5 in Latein, ne 1 in Mathe, und viele viele Beiträge im PSPFREAK UND PSPKING Forum. Außerdem hab ich mich dran gemacht, einen Bricker für die PSP GO zu entwickeln.)
Um allen Entäuschten noch helfen zu können: Es ist immerhin noch Möglich eine HALBE STF-A CFW auf seine PSP zu bringen. Einfach den FirmwareSpoofer von Davee verwenden, und '6.00 STF-A (Full)' reinschreiben. Mit der halben CFW ist es auch Möglich seine PS3 Spiele draufzupacken (genau wie Fanta) und den Bluescreen kann man auch in den Foto Ordner kopieren.

Zum Abschied noch das hier. Hat zwar nix mit meiner CFW zu tun, sieht trotzdem lustig aus:

13 Kommentare:

  1. Lahm, unlustig, schlechtes Blog-Design & kein Humor. Naja, musste kurz schmunzeln. Keine Ahnung was du mit diesem Blog bezwecken willst. Lustig ist es jedenfalls nicht !!

    AntwortenLöschen
  2. Schade das du es nicht lustig findest. Dich find ich auch nicht lustig. Neeeeee, finde es eher traurig, wenn jmd. kein Humor hat. Zu 95% bekomm ich das Gegenteil zu hören. Dein Pech, wenn du Emo bist.
    Außerdem stehts doch sogar oben im FAQ was ich mit dem Blog bezwecken will/WOLLTE

    @All: Untere Beiträge lesen. Sind weit aus lustiger als die oberigen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sehr wohl Humor, sehr viel sogar. Aber über deinen , ich nenne es mal "geistigen Dünnschiss", kann ich wirklich nicht lachen. Aber wie heißt es schon: Das Volumen der supterären Agrarprodukte steht in reziprocker Relevation zur geistlichen Potenz des Agronoms. Daher gönne ich dir die 2 Seitenaufrufe pro Tag :D

    http://haus.de

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finds schon gut - du hast echt 0 humor. hammerhart hat dich einer gefragt?

    AntwortenLöschen
  5. krasse seite ist schon lustig aber nicht lustig genug

    AntwortenLöschen
  6. Man ist das lahm *lol*
    Man ist das lahm *lol*
    Man ist das lahm *lol*
    Man ist das lahm *lol*
    Man ist das lahm *lol*
    Man ist das lahm *lol*
    Man ist das lahm *lol*
    Man ist das lahm *lol*
    Man ist das lahm *lol*
    Man ist das lahm *lol*
    Man ist das lahm *lol*
    Man ist das lahm *lol*
    Man ist das lahm *lol*
    Man ist das lahm *lol*
    Man ist das lahm *lol*
    Man ist das lahm *lol*
    Man ist das lahm *lol*
    Man ist das lahm *lol*
    Man ist das lahm *lol*
    Man ist das lahm *lol*
    Man ist das lahm *lol*
    Man ist das lahm *lol*
    Man ist das lahm *lol*
    Man ist das lahm *lol*
    Man ist das lahm *lol*
    Man ist das lahm *lol*
    Man ist das lahm *lol*
    Man ist das lahm *lol*
    Man ist das lahm *lol*
    Man ist das lahm *lol*
    Man ist das lahm *lol*
    Man ist das lahm *lol*
    Man ist das lahm *lol*
    Man ist das lahm *lol*
    Man ist das lahm *lol*
    Man ist das lahm *lol*
    Man ist das lahm *lol*
    Man ist das lahm *lol*
    Man ist das lahm *lol*
    Man ist das lahm *lol*
    Man ist das lahm *lol*

    Sowas von unlustig du Opfer-Kind
    Sowas von unlustig du Opfer-Kind
    Sowas von unlustig du Opfer-Kind
    Sowas von unlustig du Opfer-Kind
    Sowas von unlustig du Opfer-Kind
    Sowas von unlustig du Opfer-Kind
    Sowas von unlustig du Opfer-Kind
    Sowas von unlustig du Opfer-Kind
    Sowas von unlustig du Opfer-Kind
    Sowas von unlustig du Opfer-Kind
    Sowas von unlustig du Opfer-Kind
    Sowas von unlustig du Opfer-Kind
    Sowas von unlustig du Opfer-Kind

    AntwortenLöschen
  7. was wollt ihr scheiß spasten ey-.-
    die site ist so geil und der gründer noch geiler, zeigt doch eurer humor wenn ihr so "lustiger" seit

    AntwortenLöschen
  8. Witzig ist es schon aber viel zum lesen xD.
    Meine PSPist geblückt was nun?

    AntwortenLöschen
  9. hamma seite mach weiter so :D
    finds nur scheiße das hier soviel spammer sin.... HTK *hust
    mach weiter so :D
    BlacKenny94

    AntwortenLöschen
  10. total behinderter humor

    AntwortenLöschen
  11. IMMER NOCH LUSTIG!!!!!! (2022)

    AntwortenLöschen