Montag, 21. September 2009

Exklusive Games für die STF-A (Full)

Kaum zu glauben aber war. Nachdem ich über meine Firmware berichtet habe, waren viele Spielehersteller total überrascht darüber, wie ich diese geniale Firmware erstellt habe. Also beschlöösseenn sie ebenso doofe Spiele für die genialste und beste CFW zu produzieren, die EXKLUSIV für dieses CFW vorbehalten werden. Noch nicht mal die neusten offizielen FWs werden diese abspielen können.

Hier schon mal eine Liste der Spiele die releast werden (Voraussichtlich am 21. Dezember im Jahr 2009 um 18:17 Uhr und 10 Sekunden (Woher ich das so genau weiß? Keine Ahnung...)

- Pokemon Rosarot
- Malen nach Zahlen
- Mario Kart Racing feat Sonic vs. Donkey Kong 28
- Bournout Domina
- Einparkhilfe 2010 (für welches Geschlecht den wohl am besten geeignet :-))
- Call of Susi: Deine Mama ruft an!
- Fire in the Hole!!!
- Sophies Freunde: Hartz IV Empfänger
- Warten
- Warten 2
- Warten 3
- Warten PSP
- So bricke ich meine PSP + Videoanleitung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen