Sonntag, 13. September 2009

STF-A wird bald erscheinen.

hiermit gebe ich offiziel bekannt, dass ich eine CFW für die PSP 2000er (Ab 8C) und 3000er Modelle veröffentlichen werde. Während meiner Taten als Streber und Pfadfinder, dachte ich doch mal etwas ganz großes öffentlich zu präsentieren. Da ich eine PSP habe dachte ich natürlich gleich: EINE CFW FÜR DEN DS!!!
Nachdem ich bemerkt habe das ich gar keinen DS habe, begann ich daran die neuste PSP Firmware zu hacken, knacken, entcoden, bekacken oder wie auch immer.
Nach dem entschlüsseln der Firmware begann ich die Firmware so umzuprogrammieren, dass sie zusätzliche Features bekommt, die originalen aber alle beibehält.

In ca. einer halben Stunde werde ich mehr Informationen Preisgeben.

Zum Beweis hier ein Bild:
http://img6.imageshack.us/img6/5994/20090913175246.png

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen